Öffnungszeiten: Mo.:        Ruhetag 

                               Di.- Fr.:   9.30 - 13.00 und 14.00-18.30                                             Sa.:         9.30 - 14.00

 

Musikhaus Spula - Am Vorwerk 2 - 27749 Delmenhorst

Tel.: 04221 14310   

e-mail: musikhaus@spula.de

 

    "Friends in Concert"    

Was anfangs nur eine kleine Idee war, ist inzwischen zu einer tollen Geschichte geworden.

Musiker aus allen Ländern dieser Welt sind unsere Gäste gewesen und haben viele Musikliebhaber auf ihre ganz eigene, persönliche Reise mitgenommen. Und das Ende ist noch nicht in Sicht.

November 17, 2019

Eric Lugosch - Fingerstyle aus Chicago

Eric Lugosch - der "Chicago Man "

Purer kann man Musik kaum erleben. Ein Mann, seine Gitarre und seine Stimme.
 

Eric Lugosch gilt als einer der kreativsten Köpfe der Fingerstyle-Gitarre.

Sein Anliegen ist die „American Music“ in ihrer ganzen Bandbreite zwischen Ragtime, Swing, Blues, Folk und Jazz. Sein Umgang mit dem Instrument ist hochkreativ, seine Eigenkompositionen und Bearbeitungen räumen mit allen Fingerpicking-Klischees auf. Elegant konstruiert der Klangarchitekt Lugosch seine ebenso witzigen wie intelligenten Arrangements, die durch eine perfekte Unabhängigkeit und Verzahnung von Bass-, Melodie- und Begleitstimme verblüffen.

Neben orchestral angelegten gitarristischen Solo-Stücken gibt es auch den Sänger Lugosch zu erleben, der mit verblüffendem Talent intelligente und witzige Songs interpretiert.

Einlass: 19.00   Konzertbeginn: 19.30

Ticketpreis: € 14,00

November 28, 2019

Sofia Robert & Friends - Rhythm`n`Blues, Soul und Gospel

Sofia Robert & Friends unplugged

Eine unglaubliche Stimme gepaart mit der unbändigen Freude an Musik - das ist  Sofia Robert.

Erleben Sie Rhythm`n`Blues, Soul und Gospel - pur, hautnah und unplugged im Musikhaus Spula.

 

Einlass: 19.00   Konzertbeginn 19.30

 

Ticketpreis: € 14,00

Please reload